Soulshine – Seelenlicht

Standard

 S O U L S H I N E in 432 Hz – by NAMARA

Die Essenz dieses Albums ist:

S e e l e n l i c h t , auf deinem Weg nach Hause heben sich die Schleier zu den vergessenen Welten des Seins. Die Welt wie wir sie kennen, neigt sich zum Ende hin. Lass dich zu deinem Ursprung tragen, Bruder und Schwester … vereint begegnen wir dem Neuen Morgen.

Hier könnt ihr die Musik – untermalt mit vielen wunderschönen Fotos von www.photocase.de – anhören:

♥ und natürlich auch auf unserer Homepage www.namara-music.de unter HÖR MAL ♥

*

Eine besonders ausführliche und aussagekräftige Rezension möchten wir euch hier präsentieren, W.N. schreibt folgendes:

Mit ihrem neuen Album „Soulshine“ haben sich Gerti und Sven selbst übertroffen: die warme Tonlage des Sängers und die betörende Stimme der Sängerin haben eine verzaubernde Wirkung, von der ich mich gern einfangen lasse. Eine Bereicherung erfährt die CD durch die Einbindung weiterer Instrumente wie z.B. Piano, Violine, Trommel und Glocken – sie harmonieren mit den Stimmen auf einer wunderbaren Weise. Die Klänge dieser Musik verleiten zum Träumen, Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, und man möchte diese CD nicht allein hören und Empfindungen teilen. Bleibt nun nur zu wünschen, dass uns dieses Gesangsduo mit weiteren Songs beschenkt.

Wunderbar – ganz herzlichen Dank an W.! 🙂

Alles Liebe …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s