Bio-Musik

Standard

Hallo liebe Lauschgemeinde,

NAMARA-Music gibt es jetzt auch bei soundcloud. Tadaaaaa …

✰ ❀ ♫♬♩☯ ❤ ✰ ❤ ☯ ♫♬♩ ❀ ✰♥✰ ♫♬♩ ☯ ❤ ✰ ❤ ☯♫♬♩ ❀ ✰

 

✰ ❀ ♫♬♩☯ ❤ ✰ ❤ ☯ ♫♬♩ ❀ ✰♥✰ ♫♬♩ ☯ ❤ ✰ ❤ ☯♫♬♩ ❀ ✰

 

✰ ❀ ♫♬♩☯ ❤ ✰ ❤ ☯ ♫♬♩ ❀ ✰♥✰ ♫♬♩ ☯ ❤ ✰ ❤ ☯♫♬♩ ❀ ✰

✰ ❀ ♫♬♩☯ ❤ ✰ ❤ ☯ ♫♬♩ ❀ ✰♥✰ ♫♬♩ ☯ ❤ ✰ ❤ ☯♫♬♩ ❀ ✰

Viel Spaß beim Hören der Streams, wir freuen uns über euer feedback! Davon haben wir schon einiges gesammelt auf unserer Homepage unter AnKlang, es tut richtig gut zu lesen und stellt auch einen gewissen Ansporn dar, oder … Impulsgeber. Es ist wirklich unbeschreiblich schön, mit so vielen Menschen in Kontakt zu kommen, die unsere Musik mögen. Bestimmt sind auch einige dabei, die so entspannendes, ruhiges nicht so mögen, das hören wir auch schon mal, ist aber eher selten.

Unsere in 432 Hertz schwingende Musik bezeichne ich seit kurzem auch gerne als Bio-Musik – der Ausdruck kam mir in den Sinn, als wir wieder einmal eine Gemüsekiste vom Biobauern ins Haus geliefert bekamen und ich ihnen einige CD’s zugeschickte zum Anhören im Hoflädchen. 😉

Bio-Musik von NamaRa – nun, sie ist halt aufgrund der Schwingung gut für den Körper. Natürlich nicht nur  für den Körper, aber das ist gerade der naheliegendste Vergleich. Denn die Musik ist auf die Körperschwingung abgestimmt, 432 Hertz ist  EinKlang mit Mensch, Natur und Kosmos. Das Ohr braucht nicht erst umzuschalten und zurechtzuhören wie z. B. beim Hören von Musik und Tönen die aus Radio und TV kommen.

Es fällt meinem Körper mittlerweile sehr schwer, Musik die nicht *Bio* ist – zu ertragen. Also ich  höre sofort, ob ich Bio-Musik höre oder andere. 😉 Natürlich kommt es auch auf den Inhalt an und auf die Stimmen, also auch bei mir darf es schon mal in 440 Hz schwingen … mein Körper signalisiert mir schon, ob alles STIMMT. 😉

Ist genau wie bei den Möhren oder beim Eisbergsalat … je nach dem wo man einkauft und an was man gerät, kann man sie noch so sorgfältig waschen, sie schmecken nach Chemie – auch wenn dieser Vergleich jetzt etwas hinkt … ihr wißt bestimmt was ich meine.

ALLes Liebe,

Gerti

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s